Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

36 Grad und es wird noch heißer im Büro

26 Jul | Blogpost

Sommer-Goodies

Da wünscht man sich sehnlichst den Sommer und ist er einmal da, ist man auch nicht glücklich. Schon gar nicht, wenn das Thermometer über die 36-Grad-Grenze klettert und man im Büro anstelle des Freibads hockt. In der aktuellen Podcastfolge dreht sich daher alles um das Thema „Hitze am Arbeitsplatz“ und welche Maßnahmen Arbeitgeber/innen für ihre Mitarbeiter/innen setzen können bzw. sogar müssen.

Ein paar „Sommer-Goodies“ wollen wir hier nochmals ausführlicher beleuchten:

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.