Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

LuF Update

10 Feb | Wissenswertes

Land- und Forstwirtschaft

Achtung: Entlastungen für die Land- und Forstwirtschaft wurden nun geschnürt. Die neue Pauschalierungsverordnung tritt rückwirkend mit 1.1.2020 in Kraft.

Informationen dazu bekommt ihr in der nächsten Podcastfolge!

Wer sich vorab schon informieren möchte, besucht am besten den Newsbeitrag hier.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.