Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

#88 Steueraffen-Steuertipps (Teil 2)

23 Dez | Podcast

#88 Steuertipps (Teil 2)

Steuersparen zum Jahresende? Wie das für Unternehmerinnen und Unternehmer funktioniert haben wir euch im 1. Teil erklärt. Was es nun an Steuertipps für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gibt, dem widmen wir uns nun im 2. Teil.

Was ihr im 2. Teil zu hören bekommt …

… sind Steuertipps für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Wie sich die Kosten für Homeoffice & Co in einen steuerlichen Gewinn umwandeln lassen und welche Möglichkeiten es gibt, sich den einen oder anderen Euro noch vor 31.12.2020 zu sparen.

Unser Experte Thomas Pock, MA von der Hofer Leitinger Steuerberatung GmbH gibt euch einen guten Überblick der steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten im Zuge der Arbeitnehmerveranlagung 2020.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.