Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

#76 Fixkosten­zuschuss Phase II (Teil 2)

24 Sep | Podcast

#76 Fixkostenzuschuss Phase II (Teil 2)

Bereits im 1. Teil unserer Podcast-Serie zum Thema „Fixkostenzuschuss Phase II“ haben wir euch einen guten Überblick zu den Eckpunkten gegeben. Nun wollen wir etwas ins Detail gehen und sehen uns die Phase II genauer mit unserem Experten an.

Was ihr im 2. Teil zu hören bekommt …

… sind Antworten auf Fragen wie „Welche Fixkosten sind in Phase II begünstigt?“, „Worauf muss ich achten, wenn ich bereits für Phase I einen Antrag gestellt habe?“, „Was hat es mit dieser Pauschalierungsmöglichkeit auf sich?“ uvm.

Unser Experte Thomas Pock, MA von der Hofer Leitinger Steuerberatung beantwortet alle Fragen zur Phase II des Fixkostenzuschusses und gibt euch abschließend auch einen wertvollen Tipp. Unbedingt anhören!

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.