Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

… and a happy New Year!

1 Jan | Blogpost

Prosit 2020

Natürlich wünschen wir euch auch ein gutes Neues Jahr!

Was euch 2020 erwartet …

… sind weitere spannende und interessante Podcast-Folgen!

Wir starten gleich in der ersten Jänner-Woche mit der Fortsetzung unserer Rechtsform-Serie! Für alle Arbeitnehmerveranlagungs-Fans unter euch sei gesagt, dass wir auch zum Thema Arbeitnehmerveranlagung ein Special machen werden. Außerdem erfüllen wir noch einen Zuhörer-Wunsch zum Thema „Vereine„. So viel sei einmal vorab verraten – aber wir haben natürlich einige neue und interessante Themen am Start.

Wir freuen uns schon auf ein neues Podcast-Jahr mit euch! Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Podcastkanal abonniert habt und so treue Zuhörer/innen seid!

Euer Steueraffen-Team

Alex, Nicole und Simone

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.