Menü einblenden
Podcast
Vorsicht, Rutschgefahr

Behind the scenes

24 Jun | Blogpost

Birgit Posch ganz persönlich

Unsere Expertin ganz persönlich

Demnächst geht unser Special zum Thema „Sommerjobs & Co“ online. Sehr gerne stellen wir euch unsere Expertin Mag. Birgit Posch schon vorab vor. Birgit ist als Juristin und Personalabrechnerin im Personalmanagement der Hofer Leitinger Steuerberatung GmbH tätig. Wir wollen euch in diesem Beitrag noch ein paar persönliche Details zur Person verraten.

Fokus Arbeitsrecht

Birgits Fokus liegt eindeutig auf lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Themen. In ihrer täglichen Arbeit fungiert Birgit als kompetente Ansprechpartnerin für ihre Klienten und für ihre Kolleginnen und Kollegen in allen Fragen zum Personalwesen.

3 persönliche Fragen an Birgit Posch

Frage 1: Deine letzte Reise ging wohin?

Birgit: In das wunderschöne, nicht so weit entfernte Triest, wo sich Sightseeing und Badeurlaub sehr schön verbinden lassen.

Frage 2: In welcher Sportart suchst du deine Herausforderung?

Birgit: In einigen Sportarten. Nun im Sommer am ehesten im Laufen (zumeist auf den Schlossberg) und im Kambio (Kampfsport mit Boxen) in meinem Lieblingsfitnessstudio vibes.

Frage 3: Dein Lieblingsgetränk im Sommer ist …

Birgit: Wir waren vor kurzem bei einem Gin Workshop bei Aeijst. Dort wurde uns der Gin mit rotem Apfelsaft und Soda serviert. Sehr erfrischend!

Vielen lieben Dank!

Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Verantwortlichen von Steueraffe keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Podcast oder diesem Blogpost enthaltenen Informationen übernehmen. Die Informationen, Meinungen und Empfehlungen, die in diesem Podcast bzw Blogpost präsentiert werden, beziehen sich auf das österreichische Recht, dienen lediglich zur allgemeinen Information und ersetzen keine Beratung durch einen Steuerberater.